Gaia-Cuna_final_Web.png

Testimonials

>> Ich war schon öfters bei Joane und schätze sehr ihre offene und entspannte Art. Sie schafft es immer wieder, mich komplett mitzunehmen und dass ich mich bei ihr sehr wohl fühle. Sie leitet perfekt durch Rituale und gibt ihr Wissen in lebendiger Form weiter. Ich spüre, dass sie in diesen Momenten komplett ihrer Intuition folgt, es fühlt sich einfach richtig gut an. Bis ganz bald (Sybille)

 

>> Ich schätze die Arbeit von Joane sehr. Ich empfinde, dass sie mit einer großen Klarheit und Präsenz einen Raum öffnet und hält, in dem Prozesse sich leicht entwickeln dürfen. Sie lässt dabei viel Raum, hat aber auch ein feines Gespür für notwendige Impulse. (Johannes)

 

>> Danke. Danke. Danke…. Für Deine Arbeitsweisen, für Deine Begleitung, für die Sicherheit, die Du ausstrahlst, für Dein Wissen und Dein Licht, für Tanz und Flow und für Deinen Spiegel. Und Hüterin-sein und dafür, dass ich auf einer Reise mit Dir in der Schwitzhütte immer wieder den (heiligen) Traum meiner Seele spüren, finden und ihm nahekommen kann – ein Gefühl wie nach Hause kommen. In Deiner Arbeit fühle ich mich tief getragen, gesehen, gut begleitet, in und mit allem, was jetzt gerade da ist und sich zeigt. Ich liebe Deine einzigartige Art, Schwitzhütten zu geben, und bin tief beeindruckt wie Du stets die „richtigen“, stimmigen Worte, Wege und Lösungsebenen findest, die zu jedem in der Schwitzhütte passen und es uns als Teilnehmer ermöglichen, dass jeder etwas ganz anderes erlebt und dabei zu sich selbst findet. Ich schätze Deine kraftvolle, präsente Art mitzugehen, zu begleiten und zu führen und bin unglaublich dankbar, dass ich Dich und Deine Arbeit kennenlernen durfte und Dir begegnet bin. Die Begegnung mit Dir und der Schwitzhütte hat mein Leben mega bereichert und ist aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken!

Liebste Grüße zu Dir (Nora)

 

>> Joane hat mich mit ihrer wunderbaren Art sehr bei meinem Entwicklungsprozess unterstützt. Sie hat mir einen Weg gezeigt, meine Gedankenkreisläufe zu unterbrechen und wieder in die innerliche Ruhe zu kommen. Dank der Sitzung bei ihr konnte ich meine Wahrnehmung so erweitern, dass sich mein Blick auf meine derzeitigen Prozesse wieder zum Positiven gewendet haben und ich mit mehr Energie, Klarheit und Elan an meiner Projekte gegangen bin. 

Vielen Dank, liebe Joane (Mareike)

 

>> Joane, die Einfühlsame und Herzliche. Mit ihrer Klarheit und Präsenz ist sie eine wunderbare Begleiterin auf dem Weg zu sich selbst. (Doris)

>> Ich schätze Joane vor allem für ihre Kraft, ihren Mut und ihre Präzision…. Sie können sich sicher sein, dass Sie in guten, erfahrenen und heilenden Händen sind. Joane hat mir mit ihrer sympathischen Art, ihrer umfassenden toolbox und auch mit viel Humor über viele Jahre hinweg bis heute immer wieder sehr geholfen….  Ich fühle mich unter ihrer Anleitung sicher, wertgeschätzt, aber v.a. bin ich nach einer Sitzung bei ihre beschwingter, motivierter, ruhiger, freier, erstaunter und klüger als zuvor. (Sandro)

>> Joane schaut Dir direkt in Dein Herz. Holt Deine Seele genau da ab, wo sie gerade steht und hilft Dir, zu Deinem innersten Kern zu finden und Dich in Einklang und Harmonie mit Dir selbst und allem um Dich herum zu bewegen. 

Einer der schönsten Orte der Welt, um sich mit seinem wahren Selbst und seinen Ahnen zu verbinden. Begleitet von einem wundervollen Wesen namens Joane. (Sylvi)

 

>> Ich bin davon überzeugt, dass ein erfülltes Leben nur dann möglich ist, wenn wir unseren eigenen Weg finden und gehen. Durch die wunderbare Lichtarbeit von Joane mit ihren vielen Facetten durfte ich meinen Weg finden und gehen. (Corina)

>> Joane ist ein wundervoller Coach. Sie stellt sich auf den Klienten optimal ein und hat für die Situation das passende Rezept, aber noch viel wichtiger, das passende Gespür und die sensible Hand dafür. (Oliver)

>> Ich habe Joane als sehr empathische Behandlerin erlebt. Sie arbeitet sehr achtsam mit den Menschen und ihren Seelen. (Tine)

>> Eine Schwitzhütte stellt für mich aufgrund meiner Klaustrophobie eine Herausforderung dar. Dank der positiven Energie und Präsenz von Joane konnte ich Vertrauen in mich und die Situation finden. Mein Selbstvertrauen ist gestärkt und es war eine sehr bereichernde Erfahrung. (Nadine)